- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Get Direct Link
- Report Inappropriate Content
JMP 11 Mac vs. Windows vs. Parallels
Mein PC ist kurz vor dem Aussterben, und unser Büro konzentriert sich zunehmend auf Macs.Bevor ich diesen Schritt mache, wollte ich einen Einblick in JMP für Mac im Vergleich zu PC gewinnen.
Entsprechend , JMP 9 für Mac fehlte:
- Menüanpassung
- Datenbankverbindung über JSL (möglicherweise ist dies ein MacOS-Problem, nicht JSL). )
Wurden diese für JMP11 aktualisiert?
Für den Wechsel von der PC- zur Mac-Jahreslizenz fällt eine erhebliche Gebühr an (fast das Doppelte des Preises), daher möchte ich nicht umsteigen, nur um Funktionen zu verlieren.
Ich bin auch neugierig darauf, JMP auf einer Windows-Partition/einem Windows-Emulator wie Parallels oder Wine unter MacOS auszuführen.Hat das jemand versucht?Wie funktioniert es?
Dieser Beitrag wurde ursprünglich in English (US) geschrieben und wurde zu Ihrer Bequemlichkeit übersetzt. Wenn Sie antworten, wird es auch in English (US) übersetzt.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Get Direct Link
Betreff: JMP 11 Mac vs. Windows vs. Wine
Ich führe Software, nicht speziell JMP, auf meinem Mac aus und verwende stattdessen VMWARE. Ich verwende SAS und Tableau darauf und hatte keine Probleme.
Mir gefällt die Tatsache, dass ich den Desktop mit einem einzigen Befehl wechseln kann, was meiner Meinung nach jetzt auch eine Windows-Funktion ist, aber ich finde, dass es die Entwicklung sauberer macht.
Dieser Beitrag wurde ursprünglich in English (US) geschrieben und wurde zu Ihrer Bequemlichkeit übersetzt. Wenn Sie antworten, wird es auch in English (US) übersetzt.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Get Direct Link
Betreff: JMP 11 Mac vs. Windows vs. Parallels
Ich verwende JMP ständig mit Parallels auf meinem Mac. Kein Problem.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Get Direct Link
Betreff: JMP 11 Mac vs. Windows vs. Parallels
Ich betreibe JMPPro 11 auf dem MAC unter OS10.8 und JMP Clinical unter Windows 7 in Parallels auf demselben MAC. Ich bin mit der Leistung beider sehr zufrieden. ODBC-Treiber für MySQL stehen auf der Oracle-Website zum Download bereit. Für die Installation sind einige Kenntnisse im Umgang mit den Unix-Terminalfenstern erforderlich. In den R-Benutzerforen gibt es technische Diskussionen über ODBC-Treiberinstallationen für den MAC. Es sind auch kommerzielle ODBC-Treiber verfügbar. Aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit haben wir Actual für MySQL, PostgreSQL und SQLite von Actual Technologies gekauft (34,95 $ für 1 Arbeitsplatz). Einfach zu installieren und in der Regel mit neuen Versionen von OS10 auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon, dass wir beschreiben, was wir tun, handelt es sich hierbei nicht um eine Empfehlung – es stehen andere Quellen zur Verfügung.
Im Allgemeinen empfehlen wir unseren Benutzern, anstatt direkte Verbindungen zu Datenbanken zu verwenden, zweckspezifische Berichte in MySQL oder REDCap (MYSQL-basiert) zu erstellen und wir schreiben Dateiauswahlskripte, um den Bericht zu öffnen, die Daten anzuordnen und zu formatieren und beliebige zu generieren Neue Spalten, die für die Analyse benötigt werden, und Einfügen von Analysen mit JSL-Skripten, anstatt Tabellen direkt aus der Datenbank zu importieren. Aber es gibt Zeiten, in denen die ODBC-Verbindung sehr nützlich ist.
Tom Parker